2 Gedanken zu „Aachen — Verein griechischer Eltern und Erziehungsberechtigter in Aachen und Umgebung e.V.

  • Margret Demerath-Vlachopoulos

    Sehr geehrter HerrEkklisiaras

  • Margret Demerath-Vlachopoulos

    Sehr geehrter Herr Ekklesiaras,
    da ich ca. 4 Jahre in Griechen­land gelebt und gear­beit­et habe, möchte ich mit ein­er griechis­chen Gemeinde den Men­schen, der Sprache und dem Brauch­tum weit­er in Kon­takt bleiben.
    Ich bin pen­sion­ierte Deutschlehrerin und habe mehr als 12 Jahre Migranten unter­richtet, zulet­zt im Mul­ti­kul­turellen Zen­trum und in der Volk­shochschule. 2008 und 2009 habe ich an der Pri­vatschule Elias Saku­las / Xilokas­tro gearbeitet.
    Ich spreche gut Griechisch, Franzö­sisch und Englisch und wäre sowohl an ein­er Lehrertätigkeit, als auch an ein­er Tätigkeit als Nan­ny auf 400€ Basis interessiert.
    Ich freue mich bald von Ihnen zu hören und wün­sche Ihnen fro­he Festtage.

    Mit fre­undlichem Gruss

    M. Demerath-Vla­chopou­los

Kommentare sind geschlossen.