Werbung

Wir alle leben mit dem Bestreben tagtäglich zu erfahren, wie finde ich was mir am meis­ten nützt und was kön­nte das sein?

Eine attrak­tive Wer­bung hil­ft. Natür­lich bei Ellanet.de.

Mit ein­er Wer­bung im Mag­a­zin der Griechen kön­nen Sie …
…mehr Umsatz durch eine neugierige Ziel­gruppe machen!
…mehr erre­ichen, weil Griechen viel und gerne darüber reden!


Bild Zeitung vom 12.04.2007: Ellas­net und Ellass­port organ­isierten ein wer­be­wirk­sames Train­ing der Hel­las­damen (in Trikots von ellasnet.de) und Tor­jäger The­o­fa­nis Gekas, Joel Epalle und Jaroslav Drob­ny. Promi­nen­ter Zuschauer: Ste­fan Kuntz

Wir erre­ichen die Griechen — und ihre Freunde!
SteinmeierSeit Jan­u­ar 2006 sind wir für die griechis­chen Men­schen ihr Mag­a­zin und wach­sen seit­dem stetig. Erst im Ruhrge­bi­et, dann in Nor­drhein-West­falen und zulet­zt ken­nen wir in Deutsch­land keine Lan­des­gren­zen mehr. Wir bericht­en täglich über das, was uns und den Griechen in Deutsch­land Wichtig ist. Wir schreiben vor­wiegend in Deutsch, weil interkul­turelle Kom­pe­tenz unser Wun­sch ist. Darüber kon­nte sich auch Frank-Wal­ter Stein­meier bei seinem Besuch in Bochum überzeugen.

Unser Even­tkalen­der gilt für viele Griechen im Lande als der aktuell­ste, da wir ihn täglich manuel aktu­al­isieren, und ist daher zurecht von vie­len anderen Vere­inen und Ver­bän­den auf ihren Inter­net­seit­en über­nom­men worden.

Unsere Aktiv­itäten sind auch dem Europäis­chen Par­la­ment nicht ver­bor­gen geblieben. Erst im August 2009 erhiel­ten wir vom Min­is­teri­um für Gen­er­a­tio­nen, Fam­i­lie, Frauen und Inte­gra­tion des Lan­des Nor­drhein-West­falen eine Ein­ladung, dort in Brüs­sel am 13.10.2009 vor Vertreter der Spanis­chen und Bel­gis­chen EU-Rat­spräsi­dentschaft über uns und unsere Events zu sprechen.

Wir bewe­gen die Griechen — und ihre Freunde!
ELLINIKIFONI_Flyer2007
Anna_Siegerehrungkarfili4

In einem kleinen Kreis unser­er jun­gen Mitar­beit­er bei Ellas­net, wurde im Win­ter 2006/07 die Idee geboren, einen Gesang­wet­tbe­werb unter den in Deutch­land leben­den Griechen auf die Beine zu stellen. Natür­lich bee­in­flußte auch das große Vor­bild DSDS die weit­eren Pla­nun­gen, doch es sollte der Anfang ein­er neuen Ini­tia­tive inner­halb von Ellas­net wer­den. Tele­fonisch auf einem Band vorge­sun­gen, erre­icht­en nach 2 Auss­chei­dungsrun­den von den anfänglichen 80 Bewer­bern am Ende 10 junge Nach­wuch­stal­ente das Finale in Wup­per­tal.  Unter Beobach­tung der Fernsehkam­eras von logo_wdr_fernsehen, die das “Warm-Up” LIVE übertru­gen, und von ertworld_logomit den bekan­nten Reporter Nikos Chi­las, wurde am Ende Anna Chatzi­pa­padopoulou (Bild links unter dem Fly­er 2007) aus Düs­sel­dorf die erste Siegerin der  “Griechis­che Stimme 2007. Mod­er­a­tor des Abends war der bekan­nte N‑TV Mod­er­a­tor Thomas Gerres.
2008 wurde der Wet­tbe­werb umfan­gre­ich­er und auf einen weitaus größeren Kreis erweit­ert. Jet­zt fan­den mehrere, wer­be­wirk­sam organ­isierte Cast­ings in den ange­sagtesten gre­ich­sichen Cafes von Nor­drhein-West­falen statt, in denen kein Stuhl mehr frei blieb, nicht ein­mal Steh­plätze. So kamen sich die Zuschauer in Köln, Dort­mund, Güter­sloh, Lüden­scheid und Düs­sel­dorf, um ihre Favoriten den Rück­en zu stärken und natür­lich auch für ihn zu stim­men. Nach den Halb­fi­nals in Hagen und Bot­trop, fand dann das große Finale in Dort­mund statt, wo wieder der logo_wdr_fernsehen mit ein­er LIVE Über­tra­gung anwe­send war und eine weit­ere TV-Kam­era für ver­schiedene griechis­che Kanäle auf­nahm. Mit Mil­tiadis Oulios leit­ete auch ein sehr guter, aus dem Radio bekan­nter Mod­er­a­tor gekon­nt den Abend. Am Ende kon­nte der bekan­nte griechis­che Kom­pon­ist, und aus Griechen­land einge­flo­gene Alexan­dros Karozas die 26 jährige Christi­na Karafy­la­ki als die große Siegerin zu Stu­dioauf­nah­men ein­laden, die dann ein paar Monate später in Wies­baden tat­säch­lich stattge­fun­den haben. Davor aber gab Sie, wie auch Anna Chatzi­pa­padopoulou, vorher noch beim Sender Radiopo­lis, ein Inter­view mit ein­er Kost­probe ihrer Stimme.

Weit­ere Bilder der einzel­nen Stationen

So erre­ichen Sie die Griechen — und ihre Freunde!
Erhal­ten und erweit­ern Sie mit ein­er Wer­bung auf Ellas­net ihre Mark­tan­teile auf die Griechen in Deutsch­land und ihre Fre­unde. Damit es Ihnen mor­gen bess­er geht als Andere soll­ten Sie aus den fol­gen­den Werbe­möglichkeit­en auf www.ellasnet.de wählen:
Video­clipp auf der Start­seite und Ellasnet-TV
Große Ban­ner­wer­bung auf der Startseite
Mit­tel- und kleine Ban­ner­wer­bung auf der Startseite
Große Ban­ner­wer­bung auf einzelne Kat­e­gorien, z.B. Ellasnews
Mit­tel- und kleine Ban­ner­wer­bung auf einzelne Kat­e­gorien, z.B. Veranstaltungen
Kleine Ban­ner­wer­bung auf Berichte der Kulturvereine

So bewe­gen Sie die Griechen — und ihre Freunde!
Mit Spon­sor­ing­man­age­ment durch Ellas­net darf sich sich ihr Unternehmen als Förder­er ein­er Gesellschaft selb­stver­ant­wortlich­er griechis­ch­er Bürg­er in Deutsch­land ver­ste­hen. Gemein­sam mit kom­pe­ten­ten Spon­soren möcht­en wir für unsere Events, z.B. die Griechis­che Stimme griechis­ch­er Nach­wuchssänger in Deutsch­land, das Passende in bester Qual­ität anbi­eten. Denn Events in der Unter­hal­tung haben einen hohen Erleb­niswert und fasziniert dadurch die unter­schiedlich­sten Ziel­grup­pen jeden Alters und Nation­al­ität. Sie als Spon­sor kön­nen natür­lich über­all dabei sein. Geben Sie unser­er Ver­anstal­tung Ihren Namen.

Sprechen Sie uns an oder senden Sie uns eine Mail an werbung@ellasnet.de
Ihr Ansprech­part­ner: Dim­itrios Zachos
Tel.: 0176–93128270

INFORMIEREN SIE SICH AUCH ÜBER WERBUNG AUF ELLASSPORT.DE

Schreibe einen Kommentar