Charts & Glamour

Vertis und Remos flirteten mit Eva

RemantAnto­nis Remos und Nikos Ver­tis sind eigentlich 2 dicke Fre­unde. Bei­de haben bei ein­er Pause Ihrer Tour an einem Club in Cha­nia (Insel Kre­ta) zufäl­lig das in Griechen­land bekan­nte Mod­el Eva L. getrof­fen. Dabei began­nen bei­de sie für den Abend für sich zu gewin­nen und jed­er benutzte dabei seine stärk­sten Waffen.

Bei­de fin­gen an, vor allen Leuten sich ver­bal zu stre­it­en und Eva L. goß noch Öl ins Feuer, in dem sie wiederum bei­de schöne Augen machte. Nach diesem Abend soll die Fre­und­schaft der bei­den urplöt­zlich zu Ende gegan­gen sein.

Doch gute Fre­unde der bei­den, demen­tieren dies und geben an, daß kein Men­sch den bei­den ihre Fre­und­schaft zer­stören kann und dies alles nicht stimme.

Quelle: Starnews