Aktuell im FocusEllas News

35 Jahre im Tourismus — Jubiläum von Dimitrios Zachos

Seit über 35 Jahre hat Dim­itrios Zachos, sehr viele Kun­den aus dem deutschsprachi­gen Raum für indi­vidu­elle und nach­haltige Griechen­land Reisen fast auss­chließlich durch Weit­erempfehlun­gen gewin­nen kön­nen. Die höch­sten Bew­er­tun­gen in den ver­schiede­nen dafür bekan­nten Por­tal­en spiegeln dafür ein starkes Zeugnis.

Nun ist es ihm mit sein­er Erfahrung und gelun­gen, den Wun­sch sein­er Kund­schaft nachzukom­men und hat nach drei Jahren Vor­bere­itung und zwei Jahre im Testein­satz, einen exk­lu­siv­en Reise-Kon­fig­u­ra­tor auf dem Markt gebracht. Bis zur offiziellen Pressemit­teilung wird es noch ein paar Wochen dauern. Bere­its jet­zt schon arbeit­et sein Team daran, diese Soft­ware in allen seinen Unternehmens­bere­ichen einzuset­zen. Der neue Auftritt erfol­gt ab Jan­u­ar 2024 sicht­bar im neuen Logo (siehe Bild) mit allen darauf abge­bilde­ten Por­tal­en als TCM-Gruppe.

“Ich freue mich sehr, dass unter den sehr vie­len pos­i­tiv­en Rück­mel­dun­gen mein­er Kun­den, ein­er davon sog­ar meinte mein Name sollte Aris­tote­les sein”, freut sich Dim­itrios Zachos. “Im Gegen­satz zu anderen Unternehmen, die vom griechis­chen Frem­den­verkehrsamt jährlich finanziell unter­stützt wer­den, habe ich nicht auf Bittstel­lung, son­dern eher auf außergewöhn­liche Reisen und Ser­vice­bere­itschaft vor, während und auch nach der Reise geset­zt. Deshalb haben mein Team und ich Kun­den, die ohne unser Ver­schulden vor Ort Hil­fe gebraucht haben, bera­tend und helfend zur Seite gestanden.”

Im Dezem­ber wird die TCM-Gruppe von Dim­itrios Zachos sein Pro­gramm für 2024 offiziell per Pressemitt­teilung verkünden.