Veranstaltungen

Band Festival: 145 Bands haben mitgemacht


Die Anmelde­frist ist am Son­ntag, den 22.03.2009 nun zu ende gegangen.
Eine erfreuliche Teil­nahme von Bands aus Griechen­land und dem europäis­chen Raum kön­nen wir mit dem über­re­gionalem Wet­tbe­werb BAND FESTIVAL 2009 verze­ich­nen. Ganze 145 Bands haben sich jet­zt angemeldet und machen sich nun Hofn­nun­gen auf den großen Sprung ins Showgeschäft und die üppige Ausstat­tung duch den griechis­chen Musik­store Fil­ip­pos Nakas.
Die Bands deck­en von Rock bis Bal­lade in griechis­ch­er oder englis­ch­er Sprache jeden Musikgeschmack ab und wer­den jet­zt schnell erfahren, ob sie in das Halb­fi­nale oder gar ins Finale vorstoßen können.
Am kom­menden Dien­stag veröf­fentlichen wir die Namen der Bands, die zwis­chen den 01.04. bis 03.04.2009 nach Athen reisen dür­fen um dort mit LIVE Auftritte die Jury zu überzeu­gen um in das Finale gewählt zu werden.
Das Finale selb­st wird vor ein­er großen Kulisse vor wichti­gen Gästen am Sam­stag, den 04.04.2009 in Athen stattfinden.

Hier kön­nt Ihr Euch die Songs anhören