Ellas News

Grieche weist sich mit seinem Hinterteil aus

Diese freche Tat wird einen alko­holisieerten Griechen wohl noch teuer zu ste­hen bekommen.

Ein 42-jähriger sichtlich betrunk­en­er Grieche wurde am 05.04.2009, gegen 15.15 Uhr, in München auf der Schwan­thaler Straße von ein­er Zivil­streife der Münch­n­er Polizei kon­trol­liert. Nach der Auf­forderung, seinen Ausweis auszuhändi­gen, zog der Ange­sproch­ene seine Jog­ging­hose herunter und holte mit den Worten “das ist mein Ausweis” sein Geschlecht­steil aus der Hose. Der Mann begann mit sein­er recht­en Hand daraufhin zu manip­ulieren und star­rte dabei die 31-jährige Polizeibeamten an.

Der 42-Jährige wurde daraufhin festgenom­men und nach seinen “echt­en” Ausweis­pa­pieren durch­sucht. Der Exhi­bi­tion­ist war so stark alko­holisiert, dass er nicht in der Lage war, einen Atemalko­holtest durchzuführen. Nach Abschluss der polizeilichen Maß­nah­men wurde der Grieche wieder nach Hause entlassen.

Quelle: Polizei Bayern