Unser Tipp!

Hier könnt Ihr jetzt mitbestimmen!

Das Internet — Voting der Griechischen Stimme 2008

Von über 75 Kan­di­dat­en aus ganz Nor­drhein — West­falen sind die let­zten 9 jet­zt dort, wovon alle nur träu­men können!

Das Finale der Griechischen Stimme 2008.

Am 02.10.2008 kön­nen die Besten griechis­chen Stim­men aus NRW noch mal richtig durch­starten. Alle Kan­di­dat­en haben in 6 vorheri­gen Cast­ings, ein­er Zwis­chen­runde und dem Vor­fi­nale alles gegeben und hof­fen jet­zt nur noch auf Eure Unter­stützung. Um dem Man­ag­ment — Ver­trag und den Stu­dioauf­nah­men in Griechen­land — mit Alexan­dros Karozas — näher zu kom­men brauchen alle jet­zt Eure Zustimmung.

Schaut Euch hier auf Ellasnet.de die Videozusammenschnitte der Beten 9 an und wählt sie auf die Spitze.

Die Ergeb­nisse wer­den dann am Final­t­ag aus­gerech­net und bekan­nt gegeben. Ihr kön­nt euch auf eine aufre­gende, span­nende und bes­immt unvergessliche Galav­er­anstal­tung freuen, die auch in diesem Jahr von deutschen und griechis­chen TV- Sned­ern , Radiostellen und diversen Zeitun­gen über­tra­gen wird.