Ellas News

Hinweise im Fall des getöteten Griechen in Berlin

BERLIN — Fah­n­dungs­glück für die Mord­kom­mis­sion: Eine Überwachungskam­era hat den mut­maßlichen Täter gefilmt, der einen 33-jähri­gen Griechen in einem Kreuzberg­er Keller getötet hat.
Zum Fall des in einem Keller in Kreuzberg getöteten Griechen sind bish­er drei Hin­weise einge­gan­gen. Ihnen werde jet­zt nachge­gan­gen, teilte ein Polizeis­prech­er am Mon­tag mit. Die Polizei sucht seit Son­ntag mit Bildern ein­er Überwachungskam­era nach dem Täter. Die Auswer­tung der Auf­nah­men hat­te ergeben, dass das Opfer den Keller gemein­sam mit einem anderen Mann betreten hatte.

Der 33 Jahre alte Grieche war am Fre­itag­mor­gen tot aufge­fun­den wor­den. Die Obduk­tion hat­te ergeben, dass der Mann Opfer eines Gewaltver­brechens wurde. Bei der Durch­sicht der Auf­nah­men der Überwachungskam­era stießen Beamte der Mord­kom­mis­sion auf den mut­maßlichen Täter. Hin­weise zu ihm und seinem Aufen­thalt­sort sowie zum Opfer nehmen die 2. Mord­kom­mis­sion in der Kei­th­straße 30 in Tier­garten unter der Rufnum­mer 4664 — 91 12 01 oder jede andere Polizei­di­en­st­stelle entgegen.

Quelle: Tagesspiegel