Nachfragen für "Stimmen der Ελληνική Φωνή"

Kaum hatte Christina Karafillaki das Finale in Dortmund gewonnen, begannen für uns die Vorbereitungen für ihre weitere Laufbahn. Noch ist der Termin im Athener Studio nicht ganz abgestimmt, da zur Zeit viele große Namen dort ihre Neuerscheinungen für Weihnachten aufnehmen. Doch wir denken, noch vor Jahreswechsel einen freien Termin zu bekommen.

Doch auf für andere Finalisten zeichnen sich einige gute Arrangements ab. So treten Katerina Moumou und Eleni Zentini, wenngleich in verschiedene Lokale, seit letzter Woche jeden Samstag in Wuppertal auf, Ntina Stampoli probt mit DJ Kalosis erstmals am 31.10. im Bochumer Cafe Prive ein Programm mit einer Kombination zwischen DJ und LIVE-Gesang aus und auch im Club Farinda in Bielefeld wird anfang Dezember ein Auftritt von 2 Finalisten zu sehen werden.

Darüberhinaus hat der Club Floges für sein Weihnachten/Silvester Programm eine Anfrage für 2-3 Sänger/innen gestellt. Hierfür läuft aber noch der Austausch für das anstehende Programm um die Auswahl unserer Sänger/innen zu treffen.