Ελληνικη Φωνη 08

Nachfragen für “Stimmen der Ελληνική Φωνή”

Kaum hat­te Christi­na Karafil­la­ki das Finale in Dort­mund gewon­nen, began­nen für uns die Vor­bere­itun­gen für ihre weit­ere Lauf­bahn. Noch ist der Ter­min im Athen­er Stu­dio nicht ganz abges­timmt, da zur Zeit viele große Namen dort ihre Neuer­schei­n­un­gen für Wei­h­nacht­en aufnehmen. Doch wir denken, noch vor Jahreswech­sel einen freien Ter­min zu bekommen.

Doch auf für andere Final­is­ten zeich­nen sich einige gute Arrange­ments ab. So treten Kate­ri­na Moumou und Eleni Zen­ti­ni, wen­ngle­ich in ver­schiedene Lokale, seit let­zter Woche jeden Sam­stag in Wup­per­tal auf, Nti­na Stam­poli probt mit DJ Kalo­sis erst­mals am 31.10. im Bochumer Cafe Prive ein Pro­gramm mit ein­er Kom­bi­na­tion zwis­chen DJ und LIVE-Gesang aus und auch im Club Farin­da in Biele­feld wird anfang Dezem­ber ein Auftritt von 2 Final­is­ten zu sehen werden.

Darüber­hin­aus hat der Club Floges für sein Weihnachten/Silvester Pro­gramm eine Anfrage für 2–3 Sänger/innen gestellt. Hier­für läuft aber noch der Aus­tausch für das anste­hende Pro­gramm um die Auswahl unser­er Sänger/innen zu treffen.