Ellas News

Rund 1000 Griechen und Nichtgriechen säumten bei herrlichem Sonnenwetter den Hellas — Sportplatz

 

www.ellassport.de bescherte im Rah­men von “Wir sind Bochum — Wir sind VfL” den griechis­chen Sportvere­in Hel­las Bochum am 11.04.2007ein Event, welch­es auf ihren Sport­platz an der Post./Gemeindestr. ab 19.00 Uhr aus­ge­tra­gen wurde. Mit Beginn der näch­sten Sai­son beste­ht der Vere­in bere­its seit 30 Jahren. Erwartet wur­den 400 Zuschauer, gehofft und eingestellt hat­te sich der Vere­in auf 600 und es waren annäh­ernd 1000 gekom­men, die das “Train­ing der beson­deren Art” miter­leben wollten.
Und der Vere­in, mit ihren Vor­sitzen­den Chris­tos Kaza­kos und Lazaros Telis, hat­ten sich was ein­fall­en lassen um die Zuschauer in Laune zu hal­ten. Grillmeis­ter Ioan­nis Amprazis sorgte mit seinem Team für die leck­eren Sou­vlakis und das Team von Ele­na Kos­tra­ki für die erfrischen­den Getränke. Doch die aus­ge­fal­l­ene Idee hat­te Hel­las-Spiel­er Dim­itrios Dimoglou, als er kurz vor dem Train­ing mit diesen neu bedruck­ten T‑Shirts erschien und an seine Mit­spiel­er verteilte:
Darauf ange­sprochen erwiderte der eben­falls anwe­sende VfL Sport­di­rek­tor Ste­fan Kuntz: “Hof­fentlich ist das Trikot am Sam­stag wieder Geschichte, wenn Fanis auch gegen Hertha trifft.”

 

 

 

Mehr zu diesem Event und mit vie­len Bildern am 17.04.2007 unter
www.ellassport.de