Ellas News

Sakis Rouvas TV nun on Air

RTL und DSDS war gestern und für uns Griechen fast nur zweitrangig. Die Woche der Entschei­dung rückt für den bekan­nten Song­con­test Euro­vi­sion 2009 täglich näher. Sakis begeis­tert alle Musik­ex­perten und auch Pres­i­dent Putin bei den 2. Proben mit mod­er­nen Ele­menten und Sir­takiele­mente in sein­er Per­for­mance. Aber als Favorit wird in den Wet­tbüros die Türkei gehan­delt. Jede Stimme von uns zählt also, wählt am kom­menden Don­ner­stag alle Sakis erst in das Finale und dann am Sam­stag auf den Thron wählen.

Hier das Video von den 2. Proben sehen

Und jet­zt kön­nt ihr euch unter www.homeweb.gr beim offiziellen Web TV von Saki anmelden und schickt unter der Mailadresse srtv@sakisrouvas.com eure Vorschläge welchen Namen dieser TV Kanal bekom­men soll. Der Vorschlag, der gewin­nt erhält für 2 Per­so­n­en eine Ein­ladung zu einem Konz­ert von Sakis im Juni in Athen und eine per­sön­lich sig­nierte CD vom griechis­chen Superstar.