Charts & Glamour

Wer singt für Griechenland in Oslo?

Wer kommt nach Oslo?
Griechen­land im Stress. Nach den bekan­nten Missstän­den und finanziellen Lage der Griechen, ver­läuft auch die Wahl des Songs zur Euro­vi­sion nach Oslo bei der dafür ver­ant­wortlichen  ERT nicht wun­schgemäß. Einige dur­chaus gute Songs wur­den aus ver­schiede­nen Grün­den vor­eilig  aus dem Ren­nen genom­men. Am kom­menden Fre­itag, den 05.03. sollen sie in ein­er Sendung dem Pub­likum zur Wahl LIVE vorge­spielt wer­den. Die endgültige Entschei­dung fällt in ein­er weit­eren Sendung am 12.03.2010.

Die Gründe der Dis­qual­i­fika­tio­nen schreibt der Sender auf sein­er Seite: http://eurovision.ert.gr/

Die 7 verbliebe­nen Songs sind aber schon seit eini­gen Tagen auf youtube oder auf http://www.musiccorner.gr/?p=2389 zu hören.