Ελληνικη Φωνη 08

Das letzte Casting fand in Gütersloh statt

Innen wurde geschwitzt und draußen im Bier­garten des Cafes Sou­vlakis gegrillt. Volks­fest­stim­mung in Güter­sloh bei unser­er let­zten Sta­tion um auch dort hoch im Nor­den NRW’s, im Cafe Mythos die “Griechis­che Stimme 2008″ zu suchen. Und diese Gele­gen­heit nah­men sowohl viele Tal­ente als auch junge Men­schen wahr, die das eine oder andere mal vor Pub­likum gesun­gen haben. 
Das Cafe Mythos nutzte auch die aller­let­zte Nis­che um mit Stühlen Sitz­plätze für immer mehr Gäste zu schaf­fen. Es war richtig voll und viele Plätze wur­den erneut dop­pelt beset­zt. Und es herrschte eine sehr gute, ja fre­undliche Stim­mung. Junge Griechin­nen und Griechen, aber auch sehr viele jung gebliebene woll­ten unsere Show sehen und auch um ihre Favoriten eine Runde weit­er zu jubeln. Und das gelang ihnen. Denn Jurymit­glied Paschalis Pankos sprach 4 junge Frauen und 2 sehr junge Män­ner das Kön­nen aus, und wählte sie nach gelun­genen Auftrit­ten für die Zwis­chen­runde aus. 

Es war wieder ein­mal dem Team von ellasnet.de (Mod­er­a­tion Lemo­nia Papadopoulou, Organ­i­sa­tion Sofia Pank­ou, Foto und Tech­nik Ioan­nis Zachos) gelun­gen, eine bunte Show zu ver­anstal­ten, in der die Vor­jahres­fi­nal­istin Bar­bara trotz ihrer Erkäl­tung mit 2 Bal­laden glänzen kon­nte und nach dem Cast­ing einige frei vor­ge­tra­ge­nen Songs einiger Teil­nehmer mit anstimmte. Ihnen allen gilt aus der Geschäft­sleitung der Dank für diese tolle Leis­tung, die bish­er hier in NRW so noch nie durchge­führt wurde und uns lan­desweit so viele neue Fre­unde bescherte.

An dieser Stelle möcht­en wir uns auch beim Jurymit­glied Paschalis Pankos bedanken, der zu allen Teil­nehmern offen war und ihnen den­noch Mut zus­prach ihrem Hob­by weit­er nachzuge­hen, auch wenn sie es dies­mal mit ein­er stärk­eren Konkur­renz zu kämpfen hat­ten. In der Zwis­chen­runde, Halb­fi­nals und im Finale wird er durch weit­ere 2 Per­so­n­en unter­stützt wer­den. Durch Takis Tetos, Sänger der Gruppe Assos2 und Alexan­dros Karozas, von Karozas Entertainment.