Ελληνικη Φωνη 08

Düsseldorf huldigte die Siegerin Anna und brachte 6 neue Talente in die Zwischenrunde

Es war voll in Düs­sel­dorf. Der schöne und sehr unter­halt­same Abend begann pünk­tlich im rest­los vollbe­set­zten Cafe Metropol, brachte neben 6 weit­eren Tal­en­ten auch die ver­di­ente Anerken­nung, vom über­wiegend Düs­sel­dor­fer Pub­likum, für die Vor­jahressiegerin Anna, die mit 3 wun­der­schön vor­ge­tra­ge­nen Songs der Ver­anstal­tung am Ende noch ihren Stem­pel auftrug.
Eine bestens gelaunte Mod­er­a­torin Lemo­nia Papadopoulou und das gesamte Team von ellasnet.de zeigten sich erneut gut für dieses Event vor­bere­it­et und freuten sich über den großen Zus­pruch in Düs­sel­dorf < ![endif]–><!–[if !vml]–><!–[endif]–>Auch wenn einige Gäste in typ­isch griechis­ch­er Art ihre Unhöflichkeit zu besten gaben, und ein­fach ihre Klappe auch für einige Minuten nicht hal­ten kon­nten, die Teilnehmer/innen zeigten sich mutig und 6 von ihnen überzeugten die Jury, dies­mal beset­zt mit dem Musik­er Paschalis Pankos und Vor­jahressiegerin Anna Chatzi­pa­padopoulou, und erre­icht­en die näch­ste Runde. Unver­ständlich auch das unentschuldigte Fehlen von 3 Akteuren, doch die Ver­anstal­tung mit 10 Teilnehmer/innen zeigte wieder ein­mal die Liebe einiger jun­gen Men­schen zur griechis­chen Musik. Den­noch war ins­beson­dere in der ersten Runde die Ner­vosität viel­er nicht zu überse­hen. Schü­lerin Maria Anas­tas­si­adou war sog­ar der­maßen nervös, so daß ellas­net-Mitar­beit­er Jan­nis bei der Reg­istrierung für sie ihren Namen und die Fra­gen aus­füllen mußte. Auch das Auftreten von Vor­jahre­fi­nal­istin Bar­bara Tsouras und der spon­tane Ein­satz von Nti­na, die von Lemo­nia im Pub­likum als Zuchau­rein ent­deckt wurde, bere­icherten die Ver­anstal­tung sehr und so steuern wir nun mit großer Span­nung auf das näch­ste Cast­ing am 16.05.2008 in Güter­sloh zu.