Personen & Interviews

Natalie Teli hat sich auch beworben um elliniki foni 2007 zu werden

 Natal­ie Teli aus Herne hat auch den Mut gefasst sich bei ellini­ki foni 2007 zu bewer­ben und erzählt uns im Inter­view mit unserem Mitar­beit­er Spiri­don Papaioan­nou über diesen Schritt und wie sie dazu kamSpiridon:
Hal­lo Natal­ie. Du bist eine unser­er zahlre­ichen Bewer­bern und Bewer­berin­nen. Wie kam es zu diesem Schritt sich bei ellini­ki foni zu bewerben.
Natalie:
Hi Spiro. Also ich ver­folge regelmäßig ellasnet.de und schon mit Beginn der Präsen­ta­tion diese Wet­tbe­werbes wurde mein Inter­esse geweckt. Bis ich dann die Entschei­dung getrof­fen habe dort anzu­rufen und vorzusingen.
Spiri­don:
Erzähl uns doch etwas über deine musikalis­chen Hintergründe.
Natal­ie: Also ich komme aus ein­er sehr musikalis­chen Fam­i­lie. Alle meine Geschwis­ter haben etwas mit Musik und Tanz zu tun. Meine Schwest­er ist eine der Tan­zlehrerin­nen im pon­tis­chen Vere­in “Pana­gia Soumela” Herne. Mein Brud­er ist am Rap­pen und hat ein kleines Ton­stu­dio zu hause und mein ältester Brud­er kann sel­ber sehr gut sin­gen. Ich per­sön­lich war sel­ber eine kurze Zeit lang Tan­zlehrerin im Vere­in “Pana­gia Soumela” und tanze seit 13 Jahren.
Spiridon:
Wieso hast du bei ellini­ki foni mitgemacht?
Natalie:
Also zum größten Teil habe ich aus Spaß teilgenom­men und weil mit das Sin­gen Spaß macht. Schön wäre es natür­lich wenn ich in der Musik­branche Fuß fassen kön­nte. Aber bis dahin ist ja noch.
Spiridon:
Warst du aufgeregt?
Natalie:
Ne eigentlich gar nicht!
Spiridon:
Was machst du eigentlich Kar­ri­eremäßig und was hast du für deine Zukun­ft geplant?
Natalie:
Ich besuche momen­tan die 9te Klasse und möchte nach der 10 ne Aus­bil­dung zur Friseuse machen.
Spiridon:
Wie stellst du dir das vor wenn du gewin­nen solltest?
Natalie:
Ich denke mal das es sehr viel Spaß macht aber auch sehr anstren­gend sein wird!
Spiridon:
So kom­men wir mal zur let­zten Fra­gen. Wie find­est du es das ellasnet.de so ein Wet­tbe­werb veranstaltet?
Natalie:
Ich finde das sehr gut. Dadurch haben auch Leute wie ich die Chance ent­deckt zu werden!
Spiridon:
So. Ich wün­sche viel Glück. Tschüss.
Natal­ie: Vie­len Dank Ciao