Ελληνικη Φωνη 08

Die Show im Dortmunder Cafe Tonis Greek Bar am 04.04.2008 war mit bester Stimmung ein Erlebnis für alle Gäste

Was war das für ein gelun­gener Abend im völ­lig über­füll­ten Dort­munder Cafe Tonis Greek Bar! Fast jed­er 3. Sitz­platz war dop­pelt beset­zt und darüber hin­aus fan­den sich über 80 Per­so­n­en nur mit Steh­plätzen zufrieden. Es war ein tolles Cast­ing mit sehr inter­es­san­ten Teil­nehmern, wovon 4 die näch­ste Runde erre­icht haben. Zum guten Gelin­gen tru­gen in erster Lin­ie natür­lich die Teil­nehmer selb­st bei, aber die lockere Mod­er­a­tion durch Lemo­nia Papadopoulou, die Mitar­beit der weit­eren ellasnet.de Mitar­bei­t­erin­nen Sofia Pank­ou, Chris­sa Kat­siouli und Ioan­nis Zachos sowie nicht zulet­zt der Auftritt von Vor­jahressiegerin Anna und der Final­istin Bar­bara mit je 2 LIVE gesun­genen Songs waren das “Salz in der Suppe”. Toli aus Hamm kon­nte zwar nicht mit sein­er Stimme punk­ten, aber der Junge überzeugte mit eini­gen äußerst lusti­gen Ein­la­gen, daß in ihm andere Tal­ente schlummern.
2 junge Frauen und 2 junge Män­ner waren für die Jury, Paschalis Pankos und Vor­jahressiegerin Anna Chatzi­pa­padopoulou, gut um in der näch­sten Runde den Einzug in das Halb­fi­nale zu ver­suchen. Es waren Kon­stan­d­i­na Stabouli (rechts im Bild), Geor­gia Keki (2. von Rechts), Pet­ros Zapros (3. von Rechts) und Geor­gios Kare­pidis (2. von Links neben Mod­er­a­torin Lemo­nia Papadopoulou).