Durchbruch zu mehr Wohlstand und Lebensqualität

Ioan­nis Lazaridis (40, Bild) und Despu­la Mourati­dou-Lazaridis kamen im feinen Zwirn und wirk­ten auf uns sehr angenehm. Wie immer, wenn sich unbekan­nte Griechen zum ersten mal tre­f­fen, plaud­erten wir zunächst über ihre Herkun­ft und über das alltäglich Leben hier in NRW. Dann aber kon­nten wir es nicht abwarten mehr über diese sen­sa­tionellen Preise zu erfahren. Ioan­nis ist eigentlich Kli­mat­e­ch­niker und seit 1970 in Deutsch­land, während seine Frau, gel­ernte Frisöse, nach Deutsch­land erst 1979 kam. Bei­de leben in Essen und haben ihre 2 Kinder (11 + 14) fast schon groß gezo­gen. Seit eini­gen Monat­en nun haben Sie als Lizen­znehmer des Düs­sel­dor­fer Fash­io­nun­ternehmens “Zia­mi GmbH” alle Hände voll zu tun deren Pro­duk­te an Mann und Frau zu brin­gen. Und das ist bei diesen Preisen nur noch eine Frage der Zeit, wann sich die bei­den wieder nach Ruhe und Urlaub sehnen wer­den. Mit dem Kern­pro­dukt, das bügelle­ichte Maßhemd in Baum­wolle und Mis­chstoffe, hat Zia­mi mit­tler­weile neben den Maßanzug, Maßschuhe auch Maß­jeans in ver­schiede­nen Stiles, die auch noch indi­vidu­ell je nach Geschmack selb­st designed wer­den kön­nen. Ein­mal Kunde, kann die eigene Kollek­tion, es han­delt sich stets um unbe­han­delte und stra­pazier­fähige Stoffe, gar per­sön­lich im Inter­net immer wieder neu und unter­schiedlich zusam­mengestellt und natür­lich bestellt wer­den. Auf unsere Frage hin wie ein­er von uns denn an so eine Maßk­lei­dung kom­men kann, antwortete Ioan­nis Lazaridis: “Zunächst einen Ter­min mit uns vere­in­baren. Denn sind die Maße für das Hemd ein­mal genom­men, kann der Maßanzug im Anschluss schnell nachgeliefert wer­den.” In der Regel verge­hen zwis­chen Maß nehmen und dem Wohlge­fühl im fein­sten, maßgeschnei­derten Zwirn kaum mehr als 4–6 Wochen. Die bei­den aber kön­nen ihr Know How auch an diejeni­gen weit­ergeben, die sich dafür inter­essieren ihren Neben­ver­di­enst lukra­tiv aufzubessern. Auch hier gilt: “Zunächst einen Ter­min vere­in­baren…”
Mehr Infor­ma­tio­nen erfahren Sie über die Home­page des Fam­i­lienun­ternehmens: www.masskleidung-lazaridis.de