Aktuell im Focus

Griechische Touristin klaute am Flughafen vor Ihrer Rückreise

Im Glauben in weni­gen Minuten unauffind­bar im Flugzeug zu sitzen um nach Griechen­land zurück zu fliegen, bedi­ente sich eine gut betuchte 42-jährige Touristin aus Griechen­land aus den Regalen der hüb­schen Flughafen­bou­tiquen. Kos­metik, Son­nen­brillen und Schmuck für sich und Spiel­waren für die Kinder in Griechen­land stahl sie sich im Ter­mi­nal 2 des Münch­ene Flughafens zusam­men. Doch ger­ade als sie das let­zte Ding “drehte”, wurde sie von einem Angestell­ten des Spiel­warengeschäftes erwischt. 

Ihr Handgepäck wurde von der her­beige­holten Polizei durch­sucht, die Beute im Wert von 1800,- € wurde ent­deckt und sich­er gestellt.

Den­noch kon­nte sie die Rück­reise antreten, nach­dem sie aber eine in der Höhe angemessene Kau­tion prob­lem­los hin­ter­legen konnte.

Quelle: Polizei

Ein Gedanke zu „Griechische Touristin klaute am Flughafen vor Ihrer Rückreise

  • Waren für 1800 € — die Dame hat geklaut was gut und vor allem teuer war… ob sie wohl in GR eben­so harm­los aus solch ein­er Sache rauskäme?

Kommentare sind geschlossen.