Anzeige

Locomondo Tour 2024

Liebe Musik­lieb­haber, Part­ner und Freunde,

nach ein­er drei­jähri­gen Pause, die durch die Her­aus­forderun­gen der Pan­demie bed­ingt war, waren wir alle voller Vor­freude, euch das Come­back von Locomon­do passend zur Wei­h­nacht­szeit anzukündi­gen. Diese Vor­freude auf einen Restart mit ein­er großen Tour von Locomon­do im Jahr 2024 sollte eine beson­dere Wei­h­nacht­süber­raschung sein.

Jedoch müssen wir euch lei­der mit­teilen, dass wir unsere Ankündi­gung vor­erst auf Eis leg­en müssen und die lang ersehnte Locomon­do-Tour doch nicht bekan­nt­geben kön­nen. Unsere Vor­freude auf das kom­mende Jahr 2024 war groß, jedoch kann die Band aus famil­iären Grün­den aktuell nicht für einen län­geren Zeitraum außer­halb Griechen­lands auftreten.

Die gute Nachricht ist jedoch, dass der Eventver­anstal­ter Asta­mati­tos World Music inten­siv daran arbeit­et, alter­na­tive Lösun­gen zu find­en. Aktuell prüft er die Möglichkeit, Locomon­do für vere­inzelte Konz­erte nach Deutsch­land zu holen, um euch/uns zumin­d­est einen kleinen Vorgeschmack auf ihre mitreißende Musik zu geben. Darüber hin­aus über­legt die Band, ob es möglich ist, die geplante Tour im Früh­jahr auf den Herb­st 2024 zu ver­schieben, damit wir alle Locomon­do in vollen Zügen genießen können.

Seit mit­tler­weile 20 Jahren begeis­tert die griechis­che Gruppe Locomon­do ihr Pub­likum mit einem feurig-furiosen Mix aus karibis­chen Klän­gen und griechis­ch­er Volksmusik. Reg­gae-Rem­betiko – eine Fusion, die zum Mitsin­gen, Tanzen und Abheben ein­lädt!
Locomon­dos einzi­gar­tiger Sound ist energiege­laden, genial und steckt voller Über­raschun­gen — eine Kom­bi­na­tion, die uns in beste Stim­mung ver­set­zt und
für unver­gle­ich­liche Live-Erleb­nisse sorgt. Wir kön­nen es kaum erwarten, endlich wieder Konz­erte und einen Tournee für Locomon­do anzukündi­gen! Wir bit­ten Euch noch um Geduld — bis wir die Büh­nen auch hier in Deutsch­land mit Euch und Locomon­do zurücker­obern können! 

Locomondo Band T-Shirts Tournee

In den let­zten drei Jahren haben sich Asta­mati­tos World Music inten­siv auf deren neues Pro­jekt A‑Tees! Streetwear (Bild im Beitrag) konzen­tri­ert, um eine Plat­tform für kreative Klei­dung zu schaf­fen, auf die die Band sehr stolz sind. Trotz dieser aufre­gen­den Entwick­lun­gen bleibt deren Hingabe zur Musik uner­schüt­ter­lich.
Die Gruppe wird weit­er­hin ihre Musik­lei­den­schaft ver­fol­gen und uns auch weit­er­hin mit großar­tiger Musik begeis­tern – steigende Kosten und damit ver­bun­dene Her­aus­forderun­gen machen es zwar nicht ein­fach­er, aber sie ver­sich­ern ihr Pub­likum, dass sie mit unver­min­dert­er Lei­den­schaft und Engage­ment daran arbeit­en, unsere geliebte Musik auf Kurs zu halten.

Bildquellen T‑Shirts : Asta­mati­tos World Music Beitrags­bild: ®ellas­net

®