Reisepreise nach Griechenland purzeln

Flug, Hotel mit AI: Griechenland für schlappe 269,-

Das Leid der Einen ist die Freude der Anderen

Die Kehrseite der Finanzkrise in Griechenland erfreut den Schnäppchenjägern hierzu Lande. Die Reisepreise der Pauschalreisen nach Griechenland purzeln nämlich kräftig nach unten. Das Bett im Zimmer eines 4* Hotels mit All Inclusive auf der griechischen Insel Korfu ist im Mai inklusive Flug ab Deutschland, Transfer und Reiseleitung für eine Woche bereits ab 269,- EURO zu bekommen. Wohl dem, der jetzt Urlaub bekommen kann. So günstig war Griechenland niemals zuvor. Die Konsequenz: insbesondere einige Internetportale meldeten uns in den letzten Tagen reges Buchungsverhalten für Griechenland.

Ein Kommentar

  1. Hallo!

    Seltsam – habe gestern in der http://www.touristiklounge.de/reiseziele/griechenland-tourismus-im-aufwind gelesen, dass angeblich alles so nach oben zeigt…

    Ich kann nur feststellen, dass die Nachfrage nach Griechenland noch nie so niedrig in den letzten 10 Jahren war, wie heute. Nichtmal Reiseziele wie Santorin sind gefragt…

    Gut, daß ich noch andere Reiseziele anbiete und nicht von GR abhängig bin.

    Die Lage ist deprimierend und vom EOT ist keine Spur zu sehen. WOOOOOOOOOO ist die Werbung für Griechenland in Deutschland?????????????????????????????????????????????????????????

    Viele Grüße
    Tobias Schorr

Kommentare sind geschlossen.