Reisepreise nach Griechenland purzeln

Flug, Hotel mit AI: Griechen­land für schlappe 269,-

Das Leid der Einen ist die Freude der Anderen

Die Kehr­seite der Finanzkrise in Griechen­land erfreut den Schnäp­pchen­jägern hierzu Lande. Die Reisepreise der Pauschal­reisen nach Griechen­land purzeln näm­lich kräftig nach unten. Das Bett im Zim­mer eines 4* Hotels mit All Inclu­sive auf der griechis­chen Insel Kor­fu ist im Mai inklu­sive Flug ab Deutsch­land, Trans­fer und Reise­leitung für eine Woche bere­its ab 269,- EURO zu bekom­men. Wohl dem, der jet­zt Urlaub bekom­men kann. So gün­stig war Griechen­land niemals zuvor. Die Kon­se­quenz: ins­beson­dere einige Inter­net­por­tale melde­ten uns in den let­zten Tagen reges Buchungsver­hal­ten für Griechen­land.

Ein Gedanke zu „Reisepreise nach Griechenland purzeln

  • 1. März 2011 um 12:35
    Permalink

    Hal­lo!

    Selt­sam — habe gestern in der http://www.touristiklounge.de/reiseziele/griechenland-tourismus-im-aufwind gele­sen, dass ange­blich alles so nach oben zeigt…

    Ich kann nur fest­stellen, dass die Nach­frage nach Griechen­land noch nie so niedrig in den let­zten 10 Jahren war, wie heute. Nicht­mal Reiseziele wie San­torin sind gefragt…

    Gut, daß ich noch andere Reiseziele anbi­ete und nicht von GR abhängig bin.

    Die Lage ist deprim­ierend und vom EOT ist keine Spur zu sehen. WOOOOOOOOOO ist die Wer­bung für Griechen­land in Deutsch­land?????????????????????????????????????????????????????????

    Viele Grüße
    Tobias Schorr

Kommentare sind geschlossen.