Wahl des schönsten Griechen

Ellasnet.de Nachrichten aus Griechenland: In Griechenland fand kürzlich die große Umfrage der IMAKO Gesellschaft mit den Magazinen OK, Maxim, In Style, Nitro und Down Town statt. Sie wollten von allen ihren Lesern wissen, wer denn die schönsten Griechen aus dem griechischen Showbiz sind. Die Teilnahme übertraf alle Erwartungen und gewonnen hat Sakis Rouvas noch vor Aleksis Georgoulis und Antonis Nikopolidis!

Der am 05.Januar auf Korfu geborene Superstar des griechischen Showbiz versuchte sich als gesuchter Mörder zusammen mit Martin Donovan mit sehr guten Kritiken als Schauspieler. Als er nach der Wahl gefragt wurde, zwischen Gesang uns Schauspielerei zu wählen, sagte er: “Ich bin hin und her gerissen. Mich hat die Schauspielerei gepackt. Ich will nicht wählen, das ist mein neues Spielfeld.” Na dann sind wir mal gespannt.

Hier die gesamte Liste der Schönsten Männer Griechenlands:

1. Σάκης Ρουβάς – Sakis Rouvas
2. Αλέξης Γεωργούλης – Alexis Georgoulis
3. Αντώνης Νικοπολίδης – Antonis Nikopolidis
4. Παναγιώτης Μπουγιούρης – Panagiotis Bougiouris
5. Νίκος Παπαδάκης – Nikos Papadakis
6. Αντώνης Φραγκάκη – Antonis Fragakis
7. Γιάννης Αϊβάζης – Jannis Aiwazis
8. Μιχάλης Χατζηγιάννης – Michalis Hatzigiannis
9. Σταύρος Θεοδωράκης – Stavros Theodoridis
10. Σάββας Πούμπουρας – Savvas poumpouras
11. Αντώνης Κανάκης – Antonis Kanakis
12. Νίκος Βέρτης – Nikos Vertis
13. Αποστόλης Τότσικας – Apostolis Totsikas
14. Μάριος Αθανασίου – Marios Athanasiou
15. Κώστας Μαρτάκης – Kostas Martakis
16. Γιάννης Τσιμιτσέλης – Jannis Tsimitselis
17. Γιούρκας Σεϊταρίδης – Georgios Seitaridis
18. Χριστόφορος Παπακαλιάτης – Christopher Papakaliatis
19. Αντώνης Σρόιτερ – Antonis Schröder
20. Νίνο Ξυπολυτάς – Nino Ksipolitas
21. Δημήτρης Βλάχος – Dimitrios Wlachos
22. Φαίδων Κεφαλέας – Faidon Kefaleas
23. Αιμίλιος Χειλάκης Amilios Chilakis
24. Θοδωρής Παπαλουκάς – Theodoris Papaloukas
25. Σπύρος Χαριτάτος – Spiros Charitatos
26. Γιώργος Καραμίχος – Georgios Karamichos
27. Γιώργος Χρήστου – Georgios Christou
28. Αλέξης Παππάς – Aleksis Pappas
29. Μέμος Μπεγνής – Memos Begnis
30. Γιάννης Πλούταρχος – Jannis Plutarchos

Und wer wird die Schönste in Griechenland?

Quelle Bild: Presse Sakis Rouvas