Wir suchen das Hochzeitspaar des Jahres

In Zusam­me­nar­beit mit dem WDR Fernse­hen suchen wir vom ellasnet.de das bina­tionale Hochzeitspaar des Jahres.

Bere­its vor Jahren heirateten junge Griechen deutsche Frauen und umgekehrt. Griechen/Griechinnen haben schon längst damit begonnen auf das eigene Herz zu hören und bina­tionale Fam­i­lien auch mit anderen Natio­nen zu grün­den. Und genau so ein paar suchen wir ín NRW. Egal in welch­er Zusam­menset­zung, ob jung oder jung erhal­ten. Der WDR begleit­et das Paar von der Vor­bere­itung bis zur Hochzeit und stellt das Paar in einem 30 minüti­gen Sende­beitrag den Men­schen in NRW vor.

Die Hochzeit sollte für den Juni oder Juli in NRW geplant sein und das Paar sollte schon Deutsch sprechen kön­nen. Die pro­fes­sionellen Fil­mauf­nah­men wer­den dem Paar zur ewigen Erin­nerung zur Ver­fü­gung gestellt. Wer sich nun ange­sprochen fühlt oder Fre­unde oder Bekan­nte mit diesem Pro­fil ken­nt kann sich bei uns unter Kon­takt per Mail (redaktion@ellasnet.de) bei uns melden.